Freitag, 26. April 2024, 12:41
Letztes Update vor 30 Minuten



Seite 990
50 News von 28. März, 2010 12:57 Uhr bis 12. März, 2010 11:54 Uhr

Österreichpremiere bei Orange: Android Handy HTC Desire

- Neuester Smartphone-Hit mit Android Version 2.1 zuerst bei Orange erhältlich
- Mit HTC Sense , AMOLED-Display, 5 Megapixel Kamera, Quadband
- Vorbestellung des bisher hochwertigsten Android Handys ab Freitag
28. März, 2010 | 0 Kommentare

Einbrecher verrät sich durch MySpace-Login

Social Networks bergen eine Menge Gefahren - auch für Kriminelle. Ein 17-Jähriger Einbrecher im US-Staat Washington beging den Fehler, sich in dem Laden, in den er eingedrungen war, in sein MySpace-Profil einzuloggen - von einem Geschäfts-Computer aus.
22. März, 2010 | 0 Kommentare

Smartphones schnüffeln für den Heimatschutz

Eine Sensorik-Spezialfirma aus dem Umfeld der CIA arbeitet an einer "künstlichen Nase" für Smartphones. Die Minisensoren identifizieren Giftgase von Kohlenmonoxid über Chlorgas bis hin zu chemischen Kampfstoffen und kosten nur einen Dollar pro Stück. Damit lassen sie sich einfach in Mobilgeräte wie Smartphones einbauen und miteinander vernetzen. Mit im Konsortium sind Apple, Samsung und LG.
22. März, 2010 | 0 Kommentare

Patente: HTC will Apple harten Kampf liefern

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat im Streit über angebliche Patentverletzungen die Vorwürfe von Apple zurückgewiesen. Das Unternehmen will für seine Verteidigung alle rechtlichen Mittel ausschöpfen.
20. März, 2010 | 0 Kommentare

Der mühsame Weg zu Android 2.1

Anfang April kommen mit dem HTC Desire und dem HTC Legend die ersten Handys mit Android 2.1 nach Österreich. Android 2.1 wird außerdem als Update für das Motorola Milestone, das Samsung Galaxy Spica und das G2 verfügbar sein - allerdings auf unterschiedlichen Wegen. Der Update-Prozess für Android-Handys erweist sich weiterhin als schwierig.
20. März, 2010 | 0 Kommentare

Microsoft zeigt Details von Windows Phone 7

Microsoft hat am Montag anlässlich seiner Entwicklerkonferenz MIX10 in Las Vegas einige Details seiner neuen Mobilplattform Windows Phone 7 vorgestellt. Auch die Entwicklungssysteme für die neue Mobilplattform wurden präsentiert.
15. März, 2010 | 0 Kommentare

Ubisoft: Entschädigung nach Serverausfällen

Ubisoft teilte am Freitag mit, dass es die von Server-Ausfällen betroffenen Nutzer der Spiele "Assassin"s Creed" und "Silent Hunter 5" mit kostenlosen Spielinhalten entschädigen wolle. Alle Spieler, die vor Dienstag die betreffenden Spiele käuflich erworben hätten, würden Zusatzinhalte wie Ingame-Bonus-Versionen erhalten, hieß es von Ubisoft auf Anfrage von Ress.at. Die jeweiligen Download-Angebote gestalten sich dabei je nach Version unterschiedlich.
13. März, 2010 | 0 Kommentare

Website lokalisiert Chatroulette-Nutzer

Die Kontakt mit Unbekannten, der kurze Blick in ein fremdes Zimmer: Das macht die Faszination des beliebten Webcam-Zufallsgenerators Chatroulette aus. Ein neuer Dienst lüftet nun den Schleier der Anonymität ein wenig und gibt den Standort der Nutzer preis.
13. März, 2010 | 0 Kommentare

Google zieht zu 99,9 Prozent aus China ab

Es sei zu "99,9 Prozent" sicher, dass Google die Schließung seiner chinesischen Suchmaschine vorantreiben werde, berichtet die "Financial Times". Die Forschungsabteilung soll jedoch bleiben.
13. März, 2010 | 0 Kommentare


Top