Kefir am 28. März 2010 um 12:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Apple plant mobile Werbeoffensive "iAd"

Angriff auf Lokalmatador Google bei mobilem Marketing

Gerüchten zufolge plant Apple mit einem neuen Werbedienst den Platzhirschen Google anzugreifen. Kolportiert wird der Name "iAd", so MediaPost.com.

Erst im Jänner erwarb Apple den Spezialist für mobile Werbung Quattro für 275 Millionen USD (205 Mio. Euro). Zuvor kaufte Google mit AdMob ebenfalls auf dem Werbemarkt zu.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top