Kefir am 21. März 2010 um 15:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

ServusTV: Weiterer Sender in HD bei UPC

Bestechende Qualität durch Fiber Power Netz von UPC

UPC, Österreichs größter alternativer Multimedianetzbetreiber, erweitert am 18. März mit einem weiteren TV-Sender in HD-Qualität sein Programmportfolio. Mit ServusTV in High Definition können Kunden bereits zehn Sender in hoch auflösender Qualität empfangen.

Ab Donnerstag, 18. März, bekommen Liebhaber von gestochen scharfen Fernsehbildern einen weiteren TV-Sender in HD-Qualität frei Haus geliefert: UPC speist österreichweit ServusTV in High Definition in sein Fernsehnetz ein und setzt damit konsequent den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter fort. Insgesamt sind somit zehn Sender in High Definition bei UPC zu sehen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Der Intendant von ServusTV und seine Fake News gegen die Impfung
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber es regt mich auf wenn ein Intendant des privaten Fernsehsenders mit alternativen Fakten um Publikum wirbt. Dazu kommt noch das seine Behauptungen zum Coronavirus oft einer wissenschaftlichen Grundlage entbehren.
Neues Zuhause für ServusTV
Der Salzburger Qualitätssender setzt mit Europas modernstem Fernsehstudio neue Maßstäbe in der heimischen Fernsehlandschaft.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top