Kefir am 28. März 2010 um 12:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Netviewer will Webconferencing alltäglich machen

User sollen durch Nutzung von der Technologie überzeugt werden

Webconferencing als Kommunikationsmittel ist zumindest in Europa noch nicht alltäglich. Netviewer hat sich zum Ziel gesetzt, das zu ändern. "Das Web ist für User heute so selbstverständlich wie Strom aus der Steckdose und ebenso selbstverständlich soll auch Webconferencing werden", sagt Oliver Schwartz, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Netviewer im Interview.

Um Webmeetings fester im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu verankern, setzt Netviewer nicht zuletzt darauf, die Technologie mittels kostenloser Versionen an User heranzutragen. Doch nicht nur Konferenzen im engeren Sinne sind für das Unternehmen ein Wachstumsmarkt. "Webinare erfreuen sich ständig wachsender Beliebtheit", erklärt Daniel Holzinger, Netviewer VP Conferences, im Gespräch.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top