Kefir am 28. März 2010 um 12:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

AntiVir: Mit Freemium-Modell zu 100 Mio. Usern

Deutscher Security-Hersteller will Asien erobern

Mit seinem kostenlosen Produkt AntiVir und über 100 Mio. Usern hat sich der deutsche Antivirenhersteller Avira zu einer beachtlichen Größe auf dem heimischen Security-Markt entwickelt. "In der DACH-Region sind wir auf ca. 50 Prozent aller PCs vertreten", erklärt Travis Witteveen, Head of Sales and Marketing Avira. Mit der vor wenigen Tagen veröffentlichten Version 10 will man den Marktanteil weiter ausbauen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top