Kefir am 17. März 2010 um 19:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Neue DivX-Version Plus fertiggestellt

Das gesamte Software-Paket bestehend aus Player, Web Player, Codec Pack und Converter soll nun mit einfacherer Bedienung und vereinfachter Oberfläche aufwarten.

Der Player unterstützt die Formate divx, avi, wmv/asf, mkv/H.264 sowie mp4 und mov. Die Software kann mkv-Dateien nun auch im Windows 7 Media Center wiedergeben und streamt diese auf die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Mit DivX To Go ist zudem ein Konverter enthalten, der sicherstellt, dass DivX-Videos auf allen zertifizierten Abspielgeräten angesehen werden können. Die Konvertierung von 1080p-Inhalten ist nun auch im kostenlosen Software-Paket möglich. Auch das Abspielen von DivX-Material in Playern anderer Hersteller wurde verbessert.

Mit dem Plus Web Player können Videos über Plug-ins in allen gängigen Browsern in HD mit 5.1 Surround Sound abgespielt werden. DivX betont hierbei die geringe CPU-Belastung während des Streams.

DivX steht in zwei Versionen (kostenlos, kostenpflichtig) für Windows zum Download bereit. Die kostenpflichtige Version enthält erweiterte Funktionen zur Videoerstellung.

Links zum Thema~ Details zu DivX Plus






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top