Kefir am 24. März 2010 um 01:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Wireless LAN des FH Campus Wien in Rekordzeit umgesetzt

In unter zehn Wochen musste die flächendeckende Bereitstellung eines W-LANs für Lehrende, Studierende und die MitarbeiterInnen der neuen FH Campus Wien über die Bühne gehen. Datentechnik und Alcatel-Lucent haben diese Herausforderung in perfektem Teamwork exzellent gemeistert.

Die Fachhochschule FH Campus Wien bietet als Bildungsunternehmen eine Vielfalt von mehr als 40 Studiengängen in den Departments "Applied Life Sciences", "Technik", "Bautechnik", "Gesundheit", "Soziales" und "Public Sector", die nun von ehemals 14 Standorten auf 4 Standorte "zusammengerückt" sind. Das neue FH-Gebäude in Wien Favoriten bietet 4.000 Personen Raum zum Lernen, Lehren, Forschen und Verwalten. Nach dem Spatenstich im Februar 2008 wurde das architektonisch äußerst markante Gebäude am Verteilerkreis Favoriten in einer Rekordbauzeit von nur 16 Monaten fertiggestellt.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top