Kefir am 27. März 2010 um 14:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Tele.ring: Werbegesponserter Tarif erfolgreich

Über 20.000 Neukunden in einem Jahr

Anfang des Vorjahres hat tele.ring gemeinsam mit Sony Ericsson Studenten aufgerufen, bei einem Wettbewerb einen neuen Mobilfunktarif mit dazupassendem Handy und einer Werbekampagne zu entwickeln.

100 Bewerbungen waren eingelangt, Sieger wurde der Tarif "Gesponserter Basta". Die T-Mobile-Tochter tele.ring sei damit sehr zufrieden, sagte am Freitag tele.ring-Chef Jörg Pribil:


Zitat:
"Das ist die erfolgreichste Tarifneuerung aller Zeiten. Wir haben bereits über 20.000 Kunden, über ein Drittel aller Neuanmeldungen entfallen auf diesen Tarif."


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top