Sonntag, 28. April 2024, 08:44
Letztes Update vor 11 Stunden



Seite 686
50 News von 29. September, 2015 21:32 Uhr bis 24. September, 2015 13:58 Uhr

SuperSU: Entwickler Chainfire tritt Arbeit an populärem Root-Tool ab

Zu den bekanntesten Methoden zur Verwaltung des sogenannten Root-Zugriffs zählt die App SuperSU, des Entwicklers Chainfire. Dieser hat aber nun in einem Google+-Posting bekannt gegeben, dass er sich aus der Entwicklung der App zurückziehen wird.
29. September, 2015 | 0 Kommentare

Neue Chromecasts: Bessere Auflösung und Musik

Googles beliebter Streaming-Stick Chromecast bekommt gleich zwei Nachfolger: Eine Version mit besserem Videostreaming und ein auf Audiostreaming spezialisiertes Gerät.
29. September, 2015 | 0 Kommentare

UPC startet Wi-Free im Oktober in Österreich

UPC startet mit Wi-Free am 19.10. ein WLAN-Netz, um anderen Kunden einen kostenlosen Internetzugang für unterwegs zu ermöglichen. Kunden werden per E-Mail darüber informiert.
29. September, 2015 | 0 Kommentare

Facebook: Dritter Ausfall in drei Wochen

Am Montag war Facebook erneut down. Es war bereits der dritte Ausfall binnen drei Wochen. Nutzer beschwerten sich erneut auf Twitter über den Ausfall.
29. September, 2015 | 0 Kommentare

Vorschlaghammer gegen das neue iPhone

Flüssiger Stickstoff, Vorschlaghammer, Feuer oder auch Wasser: So quälen die selbsternannten Youtube-Extremtester die neue iPhone-Generation.
29. September, 2015 | 1 Kommentar

App verwandelt Handys in Soundsysteme

Ampme ist eine neue Anwendung für iOS und Android, die aus schlapp tönenden Smartphones klangintensive Lautsprecher macht.
28. September, 2015 | 0 Kommentare

Chinas Windows-Alternative ist XP-Kopie

China will bei Computer-Betriebssystemen von Microsoft loskommen und arbeitet aus diesem Grund mit dem Ubuntu-Macher Canonical zusammen.
27. September, 2015 | 0 Kommentare

Apples Siri beschimpfte Angela Merkel als "Ferkel"

Apples Sprachassistentin beschrieb Angela Merkel am Freitag für einige Stunden als "Ferkel" und "Lügnerin und Sklavin der USA". Schuld war Vandalismus in der Wikipedia.
26. September, 2015 | 0 Kommentare

Android: USA leiten Ermittlungen gegen Google ein

Die USA prüfen derzeit, ob Google mit Android gegen geltendes Kartellrecht verstößt. Der Konzern soll die Marktmacht von Android ausnutzen, um seine Dienste zu forcieren.
25. September, 2015 | 0 Kommentare

iFixit: iPhone 6s hat kleineren Akku

iFixit hat im Rahmen eines Teardowns das aktuelle iPhone 6s in seine Einzelteile zerlegt. Dabei hat man unter anderem entdeckt, dass der Akku etwas geschrumpft ist.
25. September, 2015 | 0 Kommentare

Auslieferungsverfahren von Kim Dotcom fortgesetzt

Aufschub und Aufhebung des Auslieferungsverfahren gegen den deutschen Internetunternehmer Kim Dotcom wurden abgelehnt. Der 41-Jährige könnte in die USA ausgeliefert werden.
24. September, 2015 | 0 Kommentare


Top