schaf am 28. Sep. 2015 um 16:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

App verwandelt Handys in Soundsysteme


Bild: Ampme

Ampme ist eine neue Anwendung für iOS und Android, die aus schlapp tönenden Smartphones klangintensive Lautsprecher macht.

Man hat sich mit Freunden draussen verabredet, unterhält sich und geniesst das schöne Wetter. Das Einzige, was noch fehlt, ist die passende Soundkulisse. Dumm nur, wenn keiner der Anwesenden einen Bluetooth-Lautsprecher für sein Smartphone dabeihat. Zumal Handys allein alles andere als gute und vor allem laute Klangqualität bieten.

Solche musikalischen Flaute-Momente will Martin-Luc Archambault jetzt vergessen machen. Er hat eine neue App für iOS und Android programmiert, die mehrere Handys in ein soundstarkes Lautsprecher-System verwandelt.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top