schaf am 24. Sep. 2015 um 14:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung bereitet größeres Update für Galaxy S6 Modelle und Galaxy Note 5 vor

Samsung wird diesmal sehr zeitnah ein update auf Android 6.0 Marshmallow für seine aktuellsten Smartphones zur Verfügung stellen.

SamMobile hat von einer seiner Quellen erfahren, dass Samsung derzeit an einem größeren Update für das Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+ und das Galaxy Note 5 arbeitet.

Samsung hat es in den vergangenen Monaten endlich geschafft eine ziemliche Vereinheitlichung der Versionen zustande zu bringen. So ist etwa die aktuellste Buildnummer am Galaxy S6 edge G925FXXU2COH2, am Galaxy S6 edge+ G925FXXU1AOH3. Die neue Version soll nach den vorliegenden Informationen G925FXXU3COI6 werden, wobei am auffälligsten die Veränderung von U1 bzw U2 zu U3 ist.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top