Wolfgang069 am 28. Sep. 2015 um 14:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Apple iPhone 6s und 6s Plus ab 9. Oktober in Österreich


Bild: Apple

Am ersten Wochenende wurden mehr als 13 Millionen iPhone 6s und 6s Plus abgesetzt. Die Apple-Smartphones werden ab dem 9. Oktober offiziell in Österreich erhältlich sein.

Apple's iPhone 6s und 6s Plus werden ab dem 9. Oktober in 40 weiteren Märkten verfügbar sein, darunter auch Österreich und die Schweiz.

Sie werden wohl, wie in Deutschland, ab 739 Euro (iPhone 6s) bzw. 849 Euro (iPhone 6s Plus) kosten. Die nächste Speicherstufe kostet 110 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top