schaf am 25. Sep. 2015 um 09:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

iFixit: iPhone 6s hat kleineren Akku


Foto: Sam Lionheart/iFixit

iFixit hat im Rahmen eines Teardowns das aktuelle iPhone 6s in seine Einzelteile zerlegt. Dabei hat man unter anderem entdeckt, dass der Akku etwas geschrumpft ist.

Das Reparatur-Unternehmen iFixit hat wieder einmal das aktuelle iPhone in seine Einzelteile zerlegt. Dabei haben die Experten festgestellt, dass der Akku im Vergleich zum Vorgänger etwas verkleinert wurde. Statt 1.810 mAh kann er nun nur mehr 1.715 mAh vorweisen. Die geringere Kapazität scheint die Laufzeit des Smartphones aber nicht zu beeinträchtigen. Erste Tester sprechen weiterhin von einem Tag Akkulaufzeit. Laut Apple liegt die offizielle 3G-Sprechzeit weiterhin bei 14 Stunden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top