Montag, 29. April 2024, 00:58
Letztes Update vor 2 Tagen



Seite 674
50 News von 30. November, 2015 16:47 Uhr bis 25. November, 2015 12:13 Uhr

Wärme schenken mit MeinLichtHilft von Drei

Auch in diesem Jahr setzt Drei die Aktion fort. Für jede brennende Kerze in der 3Licht-App spendet Drei einen Euro an die Hilfsaktion "Ein Funken Wärme" von "Kronen Zeitung" und Caritas. Ziel ist es, so viele Lichter wie möglich anzuzünden, um so die Spendensumme für die Aktion "Ein Funken Wärme" zu erhöhen. Denn: Mehr als 250.000 Menschen in ganz Österreich können ihre Wohnungen in den Wintermonaten nicht angemessen warm halten.
30. November, 2015 | 0 Kommentare

PayPal am Wochenende erneut ausgefallen

Nutzer des Bezahlservices PayPal hatten am Sonntag mit Problemen zu kämpfen. Die Seite war stundenlang nicht erreichbar, die Seite meldete einen "internal server error".
29. November, 2015 | 0 Kommentare

Apple plant iPhone 7 ohne Kopfhörer-Buchse

Um noch dünnere iPhones produzieren zu können, überlegt sich Apple, auf den runden Kopfhörer-Anschluss zu verzichten. Der Anschluss würde dann über Lightning erfolgen.
29. November, 2015 | 2 Kommentare

Copwatch: Mit Smartphones gegen Polizeigewalt

Um Ungerechtigkeiten und überzogene Härte von Seiten der Polizei zu dokumentieren, ist in den USA eine neue Bewegung entstanden, die Übergriffe dokumentiert.
28. November, 2015 | 0 Kommentare

Firefox: Mozilla verzichtet auf Googles Geld

Der Browserhersteller hat 2014 knapp 330 Millionen Dollar Umsatz eingenommen. Die Geschäftsbeziehungen mit Google wurden beendet. Mozilla verschenkt damit Geld.
28. November, 2015 | 0 Kommentare

Jolla kämpft ums Überleben

Dem von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründeten Unternehmen ist vor einer wichtigen Finanzierungsrunde ein Investor abgesprungen.
27. November, 2015 | 0 Kommentare

Ein Generalschlüssel für Router und Modems

Millionen Geräte wie IP-Kameras sind anfällig für Angriffe von Kriminellen, weil die Verschlüsselung kompromittiert ist, fand ein Wiener Sicherheitsforscher heraus.
27. November, 2015 | 0 Kommentare

Apple will bei iPhones ab 2018 auf OLEDs setzen

Angeblich will Apple künftig auf OLED-Displays setzen und damit die bisherige LCD-Technik verabschieden. Das würde flexibleres Design und längere Akkulaufzeiten ermöglichen.
26. November, 2015 | 0 Kommentare


Top