schaf am 25. Nov. 2015 um 15:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

CyanogenMod 13 auf Basis Marshmallow nun auch für Nexus 5 X und Nexus 6P verfügbar

Nun ist auch CyanogenMod bereits auf der Basis von Android 6.0 Marshmallow verfügbar. Nach einigen Smartphones, die seit gestern unterstützt wurden, folgen nun auch die beiden neuen Nexus 5X und 6P.



Nicht einmal 24 Stunden später kommen nun schon die nächsten beiden Geräte dazu und es sind keine geringeren, als das Nexus 5X und Nexus 6P. Unter den ersten Smartphones, für die CM13 als Nightly Build verfügbar gemachte wurde, befinden sich LG G4, OnePlus One, LG G3, Moto X 2014 oder das HTC One M9.

Hier findet ihr die Liste welche Geräte unterstützt werden: http://get.cm/?type=nightly

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top