Wolfgang069 am 29. Nov. 2015 um 11:39 |  2 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Apple plant iPhone 7 ohne Kopfhörer-Buchse


Das letzte mal mit 3,5mm Klinkenstecker?

Um noch dünnere iPhones produzieren zu können, überlegt sich Apple, auf den runden Kopfhörer-Anschluss zu verzichten. Der Anschluss würde dann über Lightning erfolgen.

Einem Bericht des japanischen Insiderblogs Mac Otakara zufolge will Apple beim iPhone 7 komplett auf die Kopfhörer-Buchse verzichten, um das Gehäuse noch schlanker gestalten zu können.

Der Anschluss würde folglich nur mehr über den Lightning-Anschluss erfolgen - das Anstöpseln herkömmlicher Kopfhörer würde einen Adapter notwendig machen. Da Apple auch die eigenen Kopfhörer immer mit ausliefert und diese wohl adaptiert, würde der Aufschrei von Käufern vermutlich etwas gemildert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top