schaf am 25. Nov. 2015 um 16:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Huawei Mate 8 zeigt sich mit randlosem Design auf geleakten Bildern



Die Vorstellung des Huawei Mate 8 steht unmittelbar bevor . Es den geleakten Presse Bildern wissen wir nun auch schon genau, wie es aussehen wird.

Zum Mate 8 gab es bereits einige Leaks, aber bisher noch nichts, was das Aussehen wirklich klar gezeigt hätte, da bisherige Bilder nur von Prototypen oder in Hüllen zu sehen waren. Doch knapp vor der offiziellen Vorstellung sind nun auch Presse Render bekannt geworden, die uns sehr deutliche Einblicke in das Design geben.





Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top