schaf am 14. Dez. 2015 um 08:21 | Lesezeit: 33 Sekunden

Pirate Bay-Gründer: "Das Internet heutzutage ist ein Dreck"

1
Kommentar
Foto: wikimedia.org

Was die Zukunft des Internets angeht, zeigt sich Pirate Bay-Mitgründer Peter Sunde in einem Interview äußerst pessimistisch und findet deutliche Worte.


Zitat:
"Wir haben schon lange kein offenes Internet mehr"


... sagt Peter Sunde, einer der Pirate-Bay-Gründer in einem Interview mit Motherboard.

Was den Zustand des Internets und die Zukunft des www angeht, findet er deutliche Worte:


Zitat:
"Das Internet heutzutage ist ein Dreck. Es ist kaputt. Wahrscheinlich war es schon immer kaputt, aber nun ist es schlimmer als je zuvor."


Ähnlich äußerte sich Sunde bereits im Mai diesen Jahres auf der Internet-Konferenz Re:publica in Berlin.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top