schaf am 01. Sep. 2023 um 10:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Nach DMCA-Beschwerden: Google löscht Piraterie-Links aus privaten Linksammlungen

Google entfernt Piraterie-Inhalte nun nicht mehr nur aus dem Suchindex, sondern auch aus von Nutzern gespeicherten Linksammlungen.

Google scheint aus dem Index seiner Suchmaschine gelöschte Links neuerdings auch aktiv aus von Nutzern gespeicherten Linksammlungen zu entfernen. Wie aus einem Bericht von Torrentfreak hervorgeht, bezieht sich dies auf URLs, die das Unternehmen aufgrund von DMCA-Beschwerden (Digital Millennium Copyright Act) aus dem Suchindex entfernte, weil die darüber bereitgestellten Inhalte Urheberrechte verletzten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top