Kefir am 28. August 2023 um 22:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Raubkopierte Filme auf USB-Sticks - neue Dimensionen der Piraterie


Bild: Pixabay

Raubkopien gibt es seit jeher. Aber auch die Internetpiraten gehen mit der Zeit. USB-Sticks mit handverlesenen Sammlungen sind nun im Trend.

Die meisten dieser USB-Sticks sind als "handgemacht" deklariert. Die genaue Bedeutung dieser Bezeichnung ist unklar. Aber es ist wahrscheinlich, dass die Anbieter diese Raubkopien selbst heruntergeladen, raubkopierte Filme und Serien kuratiert und dann auf die USB-Geräte übertragen haben.

Das Ergebnis dieser fragwürdigen "Handarbeit" sind klangvolle Titel. Zum Beispiel "80 Actionfilme auf USB" oder "South Park Staffeln 1-26 und der Film auf USB-Stick". Die Preise reichen von wenigen Dollar für einzelne TV-Serien auf einem USB-Stick bis zu 1.200 US-Dollar für eine Sammlung von über 10.000 Filmen auf einer 12-Terabyte-Festplatte. Dies berichtet Torrent Freak in einem aktuellen Artikel.

Mehr dazu findest Du auf tarnkappe.info





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top