Montag, 29. April 2024, 07:38
Letztes Update vor 2 Tagen



Seite 716
50 News von 10. April, 2015 10:59 Uhr bis 02. April, 2015 16:56 Uhr

Facebook wirft Schrems "Pseudo-Sammelklage" vor

Wird die Sammelklage von 25.000 Facebook-Nutzern, die durch Max Schrems vertreten werden, in Wien vor Gericht zugelassen? Dabei ging es heute beim Prozessauftakt.
09. April, 2015 | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht iOS 8.3

Apple hat iOS 8.3 veröffentlicht. Enthalten, die bereits Angekündigten Emojis und auch zahlreiche Fehlerkorrekturen.
08. April, 2015 | 11 Kommentare

eBanking-Betrug mit angeblichem Anruf von Microsoft

Kunden werden von falschen Microsoft-Mitarbeiter/innen angerufen und darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Computer gehackt wurde oder Lizenzen abgelaufen seien. Um das Problem zu beheben, soll den Anrufenden Zugang zum Computer ermöglicht und Geld mittels eBanking bezahlt werden.
07. April, 2015 | 0 Kommentare

Polizei stürzt illegale Snowden-Statue in New York

Vier anonyme Künstler haben am Montag eine 1,2 Meter hohe, 23 Kilo schwere Büste von Edward Snowden in einem Park in Brooklyn aufgestellt. Die Polizei hat die Statue entfernt.
07. April, 2015 | 0 Kommentare

Apple Watch: Deutscher Spot & Vier Videotouren auf Deutsch

Bislang gab es den Werbespot und ein paar Erklärvideos zur Apple Watch nur auf Englisch. Dies hat sich jetzt geändert, denn das US-Unternehmen bietet ab sofort den deutschen TV-Spot "Sie kommt" und vier Videotouren an. Letztere sind dazu gedacht, die Apple Watch kurz vor dem Vorbestellungs-Zeitraum etwas genauer vorzustellen und potentielle Käufer zu informieren.
07. April, 2015 | 0 Kommentare

LG kündigt irrtümlich Apples 8K-iMac an

LG hat in einem Artikel erwähnt, dass Apple noch dieses Jahr einen 8K-iMac auf den Markt bringen will. Die Aussendung wurde mittlerweile gelöscht.
07. April, 2015 | 0 Kommentare

Neues Apple TV unterstützt keine 4K-Wiedergabe

Besitzer eines 4K-Fernsehers können mit dem neuen Apple TV weiterhin nur 1080p-Inhalte konsumieren. Der Konzern bemängelt vor allem die fehlenden Inhalte.
06. April, 2015 | 3 Kommentare

HTC One M9 bei Defekt praktisch unreparierbar

Das neue HTC One M9 ist ein Reparatur-Albtraum für Bastler. Viel Klebstoff, ein schwer zugänglicher Akku und der komplizierte Display-Tausch sind die Kritikpunkte.
05. April, 2015 | 0 Kommentare

Das Ress Team wünscht Frohe Ostern

Allen Lesern und Nutzern, allen "Alteingesessenen" und allen, die dieses Jahr neu zu uns gestossen sind, wünscht das Ress Team Frohe Ostern
04. April, 2015 | 9 Kommentare

Apple Watch: Vorbestellung ab 10. April 09:01 Uhr offiziell

Wer die Apple Watch vorbestellen möchte, bekommt jetzt konkrete Informationen. Wie bereits angekündigt, wird es die Vorbestell-Möglichkeit ab dem 10. April geben. Nun wurde offiziell hinzugefügt, dass es ab dem 10. April 09:01 Uhr soweit ist. Reserviert euch daher morgens ein wenig Zeit wo auch immer ihr seid und gebt eure Bestellung auf.
04. April, 2015 | 1 Kommentar


Top