Wolfgang069 am 07. April 2015 um 10:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

LG kündigt irrtümlich Apples 8K-iMac an

LG hat in einem Artikel erwähnt, dass Apple noch dieses Jahr einen 8K-iMac auf den Markt bringen will. Die Aussendung wurde mittlerweile gelöscht.

In einem ausführlichen, hauseigenen Artikel zum Thema 8K-Displays hat das südkoreanische Unternehmen LG erwähnt, dass Apple noch dieses Jahr einen iMac mit 8K-Monitor auf den Markt bringen will.

Laut einem Screenshot von Golem ist im LG-Artikel zu lesen, dass Japan die Übertragung von 8K-Inhalten testen will und dass Südkorea die Eröffnung der Olympischen Spiele 2018 in 8K-Auflösung übertragen will. Außerdem stand in einem Satz: "Apple hat ebenso angekündigt, einen 'iMac 8k' noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen."



Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top