schaf am 06. Dez. 2016 um 11:18 | Lesezeit: 50 Sekunden

Erneut iPhone Probleme: Telefon App friert ein am iPhone 7, iPhone 6s und iPhone 5s

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Apples iPhones leiden erneut unter Problemen. Diesmal ist es die Telefon App, die einfriert und jegliches Telefonieren verhindert.

Das neueste Problem mit dem iPhone wird derzeit im Apple Support Forum diskutiert. Dort beschweren sich Besitzer des Apple iPhone 7, iPhone 6s und sogar des iPhone 5s, dass ihre Telefon App einfriert. Damit sind sie nicht mehr in der Lage Telefonate zu tätigen oder anzunehmen sowie andere telefonbezogene Vorgänge zu machen. Es scheint, dass für Viele dieses Problem nach dem Update auf iOS 10.1.1 begonnen hat. Für Einige kam das Problem mit dem Update auf iOS 10. Soft- oder Factory-Reset helfen nicht.


Zitat:
"Ich habe das neue iPhone7.Die Phone APP friert oft ein und verlangt, dass ich sie schließe durch einen Doppelklick auf die Home-Taste und und dann Löschen. Ist dies ein bekanntes Problem? Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Meine Software ist aktuaell mit iOS 10.1.1"


... so der iPhone 7 Benutzer BingoBones im Apple Support Forum.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top