Kefir am 25. März 2024 um 21:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar

Beim Kurs der Kryptowährung geht es heftig auf und ab. Aktuell scheint ein neues Rekordhoch möglich zu werden.

Nach einer Durststrecke ist Bitcoin am Montag wieder über 70.000 US-Dollar gestiegen. Auf der Handelsplattform Bitstamp wurden am frühen Abend in der Spitze 70.691 Dollar für einen Bitcoin gezahlt. Das ist der höchste Stand seit Mitte März. Das Rekordhoch von knapp 73.800 Dollar, das kurz zuvor erreicht worden war, kommt damit wieder in Sichtweite.

Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top