Kefir am 16. Februar 2010 um 16:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Zwei neue Handymodelle von Emporia

Der Linzer Handyhersteller Emporia hat am Montag auf dem Mobile World Congress in Barcelona mit dem Lifestyle-Handy Elegance und dem Outdoor-Handy Solid zwei neue Mobiltelefone vorgestellt.

Das erste Modell, das seit Montag in Barcelona ausgestellt wird, trägt den Namen Elegance und richte sich an Menschen, die "lebenserfahren und stilbewusst" sind, so Eveline Pupeter-Fellner, die Geschäftsführerin von Emporia.



Das als "Lifestyle-Handy für die Generation 40 Plus" vorgestellte Gerät verfügt über besonders starke Lautsprecher und ist zudem mit Hörgeräten kompatibel. Es ist mit den Maßen 106 mal 50 mal 17 Millimeter etwas schlanker als bisherige Emporia-Modelle und verfügt über ein 1,8 Zoll großes OLED-Farbdisplay.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top