Kefir am 29. Februar 2024 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Rivian wirbt zwei hochkarätige Apple-Manager ab

Der Elektroautohersteller Rivian holt sich zweifache Verstärkung aus Apples oberen Rängen.

Nach den jüngsten Personalzugängen von Tesla, Stellantis und Mercedes-Benz bedient sich der Elektroautohersteller zum Jahresanfang nun auch noch in Apples Führungsetage und holt gleich zwei wichtige Manager des ITK-Konzerns zu sich. Einer der beiden Neuzugänge ist der Deutsche Jonas Reinke, der als Head of Product, Mobility and Auto-Service bislang einer der Architekten von Apples E-Mobilitätsprojekt Titan war und zuvor unter anderem zehn Jahre lang Erfahrungen bei Porsche gesammelt hatte.

Der zweite Neuzugang ist Apple-Veteran DJ Novotney, der über 25 Jahre im Unternehmen war und in dieser Zeit an der Entwicklung zahlreicher Erfolgsprodukte wie iPod, iPhone, iPad und Watch mitgewirkt hatte. Zuletzt soll er als Vice President of Hardware Engineering ebenfalls in das Automobilprojekt involviert gewesen sein und dürfte Reinke daher bereits kennen.

Mehr dazu findest Du auf elektroniknet.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top