schaf am 06. März 2024 um 10:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Macbook Pro mit M3 wird zwei externe Displays unterstützen

Für die Fähigkeit, zwei externe Bildschirme anzusteuern, hat man bisher einen M3 Pro benötigt. Ein Software-Update soll das ändern - mit einem Haken.



Als Apple vor kurzem die neuen Macbook Air mit M3-Chip vorstellte, waren eigentlich nicht die M3-Chips selbst die wirkliche Überraschung. Vielmehr ist es interessant, dass die neue Generation zwei externe Monitore statt bisher nur einen unterstützt. Da fragen sich Besitzer eines wesentlich teureren Macbook Pro mit M3-Chip sicherlich, ob sie diese Möglichkeit auch erhalten.

Mehr dazu:
15 und 13 ZOLL: Das Macbook Air mit M3-Chip ist da
Apple stellt zwei neue Macbook-Air-Modelle vor. Die bekommen ein Chip-Upgrade. Ein M2-Modell bleibt erhalten und wird noch etwas günstiger.

Apple bestätigte dem Magazin 9to5Mac nun, dass die Pro-Modelle per Software-Update ebenfalls aktualisiert werden sollen. Sie können dann, wie das neue Macbook Air in 13 und 15 Zoll, zwei externe Panels verwenden. Das hat allerdings generell einen Haken. Zwar lassen sich zwei Panels mit einer Auflösung von 5K und 60 Hz Bildfrequenz anschließen. Allerdings müs

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top