schaf am 05. März 2024 um 17:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Facebook und Instagram für rund zwei Stunden down

Probleme mit Facebook und Instagram gab es am Dienstagnachmittag. Nutzer:innen konnten sich auf den sozialen Plattformen rund zwei Stunden nicht mehr anmelden.



Laut der Webseite allestörungen.at gingen die Problemmeldungen von Instagram, Facebook und dem Facebook Messenger seit 16 Uhr rasant in die Höhe. Über 10.000 Menschen haben in Österreich eine Störung gemeldet. Auch andere Länder sollen betroffen gewesen sein. Meta hatte das Problem mit dem Facebook-Login bestätigt und nach rund zwei Stunden behoben.

Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top