Kefir am 25. August 2023 um 21:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Trump kehrt zu Twitter zurück: Postet historisches Foto von sich

Der Ex-US-Präsident setzte erstmals seit zweieinhalb Jahren wieder ein Posting auf Twitter (X) ab.

Donald Trump ist zurück auf Twitter (X). Der Ex-US-Präsident setzte in der Nacht auf Freitag erstmals seit Anfang 2021 wieder einen Tweet ab. Bei dem Posting handelt es sich um ein Polizeifoto, einen sogenannten Mugshot, der von ihm in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Georgia angefertigt wurde. Die Aufnahme gilt als historisch, da es zum ersten Mal in der US-Geschichte ist, dass ein Ex-Präsident ein Polizeifoto machen musste. Danach wurde er gegen Kaution freigelassen.

In dem Posting gibt sich Trump kämpferisch, aber auch wortkarg. So ist das Bild lediglich mit dem Zusatz "Mug Shot", dem Datum, der Anklage (Wahlbeeinflussung, mehr dazu siehe unten), dem Zusatz "niemals aufgeben" und der URL zu seiner Webseite beschriftet.


Bild: Donald Trump


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top