schaf am 17. Okt. 2023 um 13:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Joe Bidens Team macht Wahlkampf auf Trumps Plattform Truth Social

"Es könnte lustig werden" - der Auftritt soll wohl Ex-Fans von Trump ansprechen und die Mobilisierung in seinem Lager stören



Das Wahlkampfteam von Joe Biden, der eine zweite Amtszeit anstrebt, hat eine neue Onlineplattform für sich entdeckt - nämlich ausgerechnet das von Donald Trump ins Leben gerufene Netzwerk Truth Social. Der umstrittene Ex-Präsident, der gute Aussichten auf einer erneute Nominierung für die anstehende Wahl hat, ist hauptsächlich dort aktiv. Seine Sperren auf Facebook, Youtube und X (vormals Twitter) wurden zwar mittlerweile aufgehoben, zu Wort meldet er sich dort aber nur selten, obwohl sein eigenes Portal nur geringe Reichweite hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top