schaf am 22. März 2024 um 17:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Milliardenhoher Geldsegen für Trump durch Truth-Social-Deal

Durch die Fusion einer Akquisitionszweckgesellschaft mit dem Unternehmen hinter dem von Trump gegründeten Truth Social kann die Trump Media Group an die Börse gehen

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump kam am Freitag einem großen Gewinn durch seine Social-Media-Firma einen Schritt näher. Trumps Medienunternehmen TMTG geht an die die Börse: Die dafür nötige Fusion mit Trumps Partnerunternehmen Digital World Acquisition Corp (DWAC) wurde am Freitag von dessen Aktionären abgesegnet. Trump ist selbst Hauptaktionär von TMTG - der Börsengang könnte ihm nach Schätzungen mehr als drei Milliarden Dollar einbringen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top