schaf am 18. März 2023 um 02:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 54 Sekunden

Ex-US-Präsident Trump postet erstmals seit Aufhebung seiner Sperre auf Facebook

"I'm back", heißt es in dem kurzen Beitrag. Trump war nach dem Sturm auf das Kapitol im Jänner 2021 auf allen Meta-Kanälen gesperrt worden

Ex-US-Präsident Donald Trump hat am Freitag erstmals seit der Aufhebung seiner Sperre wieder auf der Social-Media-Plattform Facebook gepostet. Der Auftritt fiel knapp aus: Unter dem kurzen Text ...


Bild: Screenshot

... platzierte Trump ein Video, in dem er vor einer jubelnden Menge sagt:

Entschuldigt, dass ich euch habe warten lassen - es ist ein kompliziertes Geschäft.


Dasselbe Video stellte er auch auf YouTube, wo er erst seit Freitag wieder posten darf.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top