Kefir am 02. Dez. 2013 um 15:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Telefon-Hersteller Gigaset zeigt Android-Tablets

Neben Schnurlostelefonen bietet der deutsche Hersteller Gigaset nun auch Android-Tablets an. Das Top-Modell kann mit Tegra 4 und hochauflösendem Bildschirm überzeugen.



Der bislang eher für Schnurlostelefone bekannte Hersteller Gigaset steigt nun auch ins Tablet-Geschäft ein. Am Montag stellte das deutsche Unternehmen mit dem Gigaset QV830 sowie dem QV1030 seine ersten beiden Modelle vor, die beide auf Googles Betriebssystem Android setzen. Dabei sticht vor allem das QV1030 heraus, das auf ein hochauflösendes Display setzt. Der 10,1 Zoll große Bildschirm hat eine Auflösung von 2560 mal 1600 Bildpunkten (16:10, WQXGA) und damit eine Pixeldichte von 300 ppi. Das liegt über dem iPad Air, dessen Bildschirm knapp 267 ppi hat.


Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top