Kefir am 31. August 2023 um 22:05 |  2 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Zukünftig kann man mit Twitter telefonieren, verspricht Elon Musk

Seine Plattform sei wie ein "globales Adressbuch", schrieb der Milliardär Elon Musk.



Tech-Milliardär Elon Musk will bei seiner Online-Plattform Twitter (X) Sprach- und Videoanrufe einführen. Die Funktion werde auf iPhones und Android-Telefonen sowie PCs und Apples Mac-Computern verfügbar sein, kündigte Musk am Donnerstag an. Eine Telefonnummer werde man nicht angeben müssen. X sei wie ein "globales Adressbuch", schrieb Musk.

Die Ankündigung passt zu seinem Plan, das für rund 44 Mrd. Dollar (rund 40 Mrd. Euro) gekaufte Twitter in X, eine "App für alles" umzuwandeln. Solche Universal-Apps sind vor allem in China populär, wo die Menschen etwa über WeChat alle möglichen Aufgaben bis hin zu Geldgeschäften abwickeln.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top