schaf am 11. März 2024 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Googles Telefon-App erhält nützliche Funktion

In der Beta-Version der App gibt es bereits die Möglichkeit, sich auch Anrufe anzeigen zu lassen, die auf WhatsApp getätigt wurden.



Mit WhatsApp kann man nicht nur Nachrichten schreiben, sondern auch telefonieren. Ein Vorteil dabei ist, dass die im Vertrag inkludierten Telefonieminuten nicht angetastet werden bzw. man über WLAN quasi gratis telefoniert. Ein Nachteil ist, dass man mit den Anrufverläufen in der Telefon-App und in WhatsApp leicht durcheinanderkommen kann und den Überblick verliert, wen man wann angerufen hat.

Das könnte sich künftig allerdings ändern, denn WhatsApp integriert seine Anrufliste in die Telefon App von Google. Somit werden dort neben "normalen" Anrufen auch Anrufe mit WhatsApp angezeigt. Damit man sich auskennt, erhält der Eintrag ein kleines "WhatsApp"-Label.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top