schaf am 24. August 2013 um 11:44 |  2 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Steve Ballmer: "Mein Größter Fehler war Vista"

Auf die Frage, welchen Fehler er am meisten bedauert, sagte Ballmer: "Ich hatte Gelegenheit viele Fehler zu machen. Was ich am meisten bedauere ist, nennen wir es, das loopedy-loo das wir gemacht haben von Longhorn zu Windows Vista."

Longhorn war der Codename für die Entwicklung von Vista. Mit dem "loopedy-loo" beruft sich Ballmer darauf, dass mitten in der Entwicklungsphase die Code-Basis zurückgesetzt wurde. Dadurch schafften es viele Features, die zuvor angekündigt wurden, nicht in die finale Version von Vista.

Einige dieser Features, unter anderem ein damals neuartiges User Interface, wurden 2003 mit diesem Promo-Video auf einer Entwickler-Konferenz angekündigt:



Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top