schaf am 20. Januar 2022 um 08:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

"Fuck Joe Biden"-Coin: Steve Bannon vermarktet nun fragwürdige Kryptowährung an Trump-Fans

Experten warnen bereits vor der Digitalwährung, deren Betreiber Investoren willkürlich sperren können

Von alternativen Covid-Behandlungen über gescheiterte Social Networks bis zum "Freedom Phone". Es mangelt nicht an seltsamen Produkten und Plattformen, die speziell in den USA an die hartnäckigen Anhänger von Ex-Präsident Donald Trump vermarktet werden. Diesem Angebot gesellt sich nun ein neuer Eintrag hinzu.

Und zwar in Form einer Kryptowährung, die nun auch von Trumps ehemaligem Berater und Kampagnenchef Steve Bannon beworben wird. Sie trägt das Kürzel "FJB", was für "Fuck Joe Biden" und somit auch als Botschaft an Trumps demokratischen Nachfolger steht. Wenig überraschend wird bereits vor dem Projekt gewarnt, schreibt Mother Jones.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top