schaf am 16. Februar 2021 um 09:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Handgeschriebene Bewerbung von Apple-Gründer Steve Jobs wird versteigert

Bei einer früheren Versteigerung wurde das Dokument für mehr als 175.000 Dollar verkauft

Zum wiederholten Male wird eine von Apple-Mitgründer Steve Jobs handgeschriebene Bewerbung aus dem Jahr 1973 versteigert. Dabei handelt es sich offenbar um eine einzelnes Blatt Papier, auf dem Jobs seine Erfahrung mit "Computern und Taschenrechnern" hervorhebt, wie auf der Webseite des Auktionshauses Charterfields zu lesen ist. Das Bewerbungsformular wurde schon einmal, 2018, versteigert. Damals konnte ein stolzer Verkaufspreis von 175.000 US-Dollar erzielt werden.


Bild: Charterfields

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (13 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top