Kefir am 24. März 2022 um 22:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Steve Wozniak mag von allen Tech-Firmen eine am wenigsten


Bild: Keystone

Der Apple-Mitbegründer hat in einem Podcast verraten, welches Big-Tech-Unternehmen er nicht leiden kann.

Apple-Mitbegründer und Tech-Urgestein Steve Wozniak hat Facebook satt. Wie er im Podcast "Steve-O’s Wild Ride!" verrät, haben er und seine Frau ihre Facebook-Konten deaktiviert. Hintergrund ist die Sorge um persönliche Daten. Wenn man einen Post eines Freundes "like", gehe es nicht darum, sich mit einem alten Bekannten zu vernetzen, sondern Werbetreibenden Daten zu übermitteln.

Aus diesem Grund habe er sich entschieden, die Plattform zu verlassen. Er sagte auch, dass er "ein bisschen Angst" vor den Auswirkungen von Facebooks Datenhunger habe.

Von allen Big-Tech-Firmen ist Facebook wahrscheinlich die eine, die ich nicht mag


... so der Apple-Mitgründer.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top