Sonntag, 28. April 2024, 23:28
Letztes Update war Gestern



Seite 678
50 News von 10. November, 2015 14:00 Uhr bis 05. November, 2015 8:23 Uhr

ParkU: "Gibt in Wien mehr als genug Parkplätze"

Unnötiges Herumkurven bei der Parkplatzsuche will die App ParkU vermeiden helfen. Der Service, über den private Parkplätze gemietet werden können, ist nun in Wien gestartet.
10. November, 2015 | 0 Kommentare

HD Austria greift ORF mit eigener Sat-Plattform an

Noch im November soll heimischen Satelliten-TV-Nutzern eine neue Plattform für HD-TV zur Verfügung stehen, als Alternative zu ORF Digital und Sky. Auch Streaming wird geboten.
10. November, 2015 | 0 Kommentare

Tim Cook: "Warum sollte man noch PCs kaufen?"

Im Vorfeld des Verkaufstarts des iPad Pro stellt Apple-CEO Tim Cook den PC-Markt in Frage. Das Riesen-iPad soll Notebooks und Desktops ersetzen.
10. November, 2015 | 0 Kommentare

iPad Pro mit LTE kostet 1229 Euro

Apple hat bekanntgegeben, dass das große iPad Pro mit 12,9 Zoll Retina-Display noch diese Woche im Handel erhältlich sein wird. Ab 11.11. kann online bestellt werden.
09. November, 2015 | 0 Kommentare

EU erwägt Genehmigungspflicht für Hyperlinks

Pläne der EU-Kommission zum Urheberrecht könnten nach Meinung der EU-Parlamentarierin Julia Reda dazu führen, dass das Verlinken von Inhalten genehmigungspflichtig wird.
08. November, 2015 | 1 Kommentar

Facebook blockiert Links zu Konkurrenten

Facebook lässt Verweise auf das konkurrierende Online-Netzwerk Tsu auf seiner Plattform nicht zu und klassifiziert sie als Spam. Der Sachverhalt ist kompliziert.
07. November, 2015 | 0 Kommentare

Wie Apples Geiz zum Sicherheitsrisiko wird

Die enorme Bug Bounty für jenes Team, das iOS via Browser knackte, verdeutlicht Apples fehlerhafte Politik in Sachen Bugfixing. Die Folgen ist ein Widerspruch zur Konzern-Philosophie.
06. November, 2015 | 0 Kommentare

Anonymous outet 1000 Ku-Klux-Klan-Mitglieder

Die Online-Aktivistengruppe Anonymous hat ihren angekündigten Plan in die Tat umgesetzt und veröffentlicht die Namen von 1000 Mitgliedern des rassistischen Ku-Klux-Klans.
06. November, 2015 | 2 Kommentare

iNails wechseln auf Befehl ihre Farbe

Das Zuger Unternehmen Wearable4you hat Fingernägel entwickelt, die über eine App angesteuert werden können. Auch Bilder und Texte lassen sich anzeigen.
05. November, 2015 | 0 Kommentare

Klage: Samsung-TV überträgt Daten "ungefragt"

Weil die Smart-TVs von Samsung ohne den Nutzer darauf hinzuweisen Daten automatisch übertragen, wird der Elektronikkonzern nun von Verbraucherschützern verklagt.
05. November, 2015 | 0 Kommentare

Oukitel bewirbt sein Smartphone als Schneidebrett

Der chinesische Smartphone-Hersteller Oukitel macht wieder einmal mit einer kreativen Werbung auf seine Geräte aufmerksam. Das U7 Pro ist auch als Schneidebrett nutzbar.
05. November, 2015 | 0 Kommentare

Code-Prüfung: "Threema ist sicher"

Externer Dienstleister stellt sicherem Messenger gutes Zeugnis aus – Ende-zu-Ende-Verschlüsselung korrekt
05. November, 2015 | 2 Kommentare

Amazon Prime Music startet in Österreich

Nach den USA und Großbritannien startet Amazon mit seinem Musik-Streaming-Angebot für Prime-Kunden auch in Deutschland und Österreich - lokale Inhalte inklusive.
05. November, 2015 | 0 Kommentare


Top