schaf am 05. Nov. 2015 um 08:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Firmware Update für Xperia Z5 verfügbar zur Performance Verbesserung und Schließung der Stagefright Lücke

Sony beeilt sich nun mit Updates zumindest bei seinen Top Smartphones. Das ist erfreulich. Ärgerlich ist dagegen, dass die User völlig im Dunklen gelassen werden, was geändert wird.

Für das Xperia Z5 sowie das Xperia Z5 Compact verteilt Sony derzeit ein Update, das etwa 220 MB groß ist. Die aktuelle Version ist damit 32.0.A.6.152, noch immer Android 5.1.1 Lollipop. Damit wird, wie Tests bereits gezeigt haben, die Stagefright Lücke geschlossen.


Foto: Screenshot

Im Netz kursieren Berichte von Usern, dass Sony auch die Performance verbessert habe und auch die Temperaturführung des Prozessors besser in den Griff bekommen hat.

Angeblich sollen auch Probleme mit dem Touchscreen behoben worden sein, wie Android Hilfe und XDA Developers berichten.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top