schaf am 05. Nov. 2015 um 15:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Oukitel bewirbt sein Smartphone als Schneidebrett


Foto: Oukitel

Der chinesische Smartphone-Hersteller Oukitel macht wieder einmal mit einer kreativen Werbung auf seine Geräte aufmerksam. Das U7 Pro ist auch als Schneidebrett nutzbar.

Um sich unter den zahlreichen weniger bekannten asiatischen Herstellern ein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten, setzt Oukitel immer wieder auf drastische Werbung. Das Modell K400 wurde etwa einem offiziellen Bohrtest unterzogen, um zu beweisen, dass das Handy selbst nach der mutwilligen Zerstörung noch funktionierte. Beim neuen Smartphone U7 Pro inszeniert man das Handy als unzerstörbare Schneidoberfläche für Stanley-und Küchenmesser.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top