Freitag, 26. April 2024, 03:01
Letztes Update vor 6 Stunden



Seite 645
50 News von 28. April, 2016 23:16 Uhr bis 25. April, 2016 13:50 Uhr

Samsung Galaxy S7 (edge): Homebutton soll sehr leicht zerkratzen

Gibt es unter Umständen Probleme in Samsungs Qualitätssicherung? Derzeit häufen sich Berichte, wonach der Homebutton im Galaxy S7 schon nach kurzer Benutzung zerkratzt. Aber nicht jedes Modell scheint gleichermaßen betroffen zu sein.
28. April, 2016 | 2 Kommentare

Strengeres Handyverbot am Steuer beschlossen

SMS-Schreiben und Surfen am Smartphone wird künftig mit bis zu 50 Euro bestraft. Das Parlament hat dies im Rahmen einer Kraftfahrgesetz-Novelle beschlossen.
28. April, 2016 | 0 Kommentare

Spieleplattform Steam akzeptiert Bitcoin

Auf der Spieleplattform Steam kann man ab sofort mit der Digitalwährung Bitcoin bezahlen. Betreiber Valve will damit Wachstumsmärkte ansprechen.
28. April, 2016 | 0 Kommentare

LG G3 erhält Android Marshmallow Update in den USA

Nachdem Ende Dezember in Polen Updates auf Android 6.0 aufgetaucht waren, schien die Sache eingeschlafen zu sein. Nun werden aber in den USA bei T-Mobile und AT&T wieder Updates gemeldet.
28. April, 2016 | 0 Kommentare

Samsungs TouchWiz soll akkusparender werden

Samsung arbeitet anscheinend an einer Neuauflage seiner TouchWiz-UI. Die Benutzeroberfläche für die Android-Smartphones und -Tablets des Herstellers soll eine neue Programmierschnittstelle bekommen und damit nicht nur die Geräteperformance verbessern. Die zum Einsatz kommende Vulkan API soll auch den Akku schonen.
28. April, 2016 | 0 Kommentare

OnePlus One: Update auf Cyanogen OS 13.0 wird verteilt

Besitzer eines OnePlus One, die bislang auf Cyanogen OS setzten und nicht auf das hauseigene Oxygen OS wechselten, können sich ab sofort über eine frische Aktualisierung freuen. Die auf Android 6.0.1 Marshmallow basierende Version Cyanogen OS 13.0 wird seit vorgestern nämlich als OTA-Update verteilt.
28. April, 2016 | 0 Kommentare

iOS: Trick macht Icons rund

Wer seine Ordner unter iOS lieber als runde Icons hätte kann das mit einem simplen Trick ohne Jailbreak erreichen.
28. April, 2016 | 1 Kommentar

Apple gehen die Ideen aus

Die iPhone-Verkäufe sind zum ersten Mal seit 2007 rückläufig, auch der Umsatz sinkt erstmals seit 13 Jahren. Apple ist nun gefordert, mit Innovationen den Trend umzudrehen.
27. April, 2016 | 5 Kommentare

WhatsApp bald mit Rückruf-und Voice-Mail-Funktion

Die Entwickler hinter WhatsApp arbeiten in letzter Zeit kräftig am Funktionsumfang des Messengers. Nachdem man zuletzt den Dokumenten-Versand integrierte, könnte bald auch eine Rückruf-und Voice-Mail-Funktion folgen.
27. April, 2016 | 0 Kommentare

Apple: Umsatz fällt zum ersten Mal seit 13 Jahren

Erstmals seit 13 Jahren muss Apple einen Dämpfer hinnehmen. Das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres fiel deutlich schlechter aus als im Vorjahr, die Aktie bricht ein.
26. April, 2016 | 0 Kommentare

spusu verbilligt Tarife

Der junge Mobilfunker senkt die Preise für zwei seiner Tarife.
26. April, 2016 | 1 Kommentar

"Cobra Club" ist der Welt einziger "Dick Pic Simulator"

"Cobra Club" ist der Welt einziger "Dick Pic Simulator", doch im Unterschied zur Realität des erotischen männlichen Selbstporträts sind den Gestaltungsmöglichkeiten des Geschlechtsteils hier keine Grenzen gesetzt.
26. April, 2016 | 0 Kommentare

Nokia kauft Wearable-Hersteller Withings

Nokia will mit dem Kauf von Withings, einem Spezialisten für vernetzte Wellness-Technik, wieder stärker ins Geschäft mit Verbrauchern einsteigen.
26. April, 2016 | 0 Kommentare

Facebook arbeitet an Kamera-App

Das Online-Netzwerk will mit einer Kamera-App Snapchat Konkurrenz machen. Auch Live-Streaming soll vereinfacht werden.
26. April, 2016 | 0 Kommentare


Top