schaf am 27. April 2016 um 14:38 | Lesezeit: 36 Sekunden

WhatsApp bald mit Rückruf-und Voice-Mail-Funktion

0
Kommentare
Die Entwickler hinter WhatsApp arbeiten in letzter Zeit kräftig am Funktionsumfang des Messengers. Nachdem man zuletzt den Dokumenten-Versand integrierte, könnte bald auch eine Rückruf-und Voice-Mail-Funktion folgen.

Anscheinend steht schon bald eine Aktualisierung vor der Tür. So sucht man seit Kurzem nach Übersetzungen von Texten zu einer "Call Back"-Funktion. Damit wird der Messenger offenbar künftig um eine Rückruf-Bitte erweitert. Wie genau diese aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings wäre ein einfacher Button denkbar, der dem Gesprächspartner per Nachricht eine zugehörige Anfrage schickt.

Obendrein bittet man nach Übersetzungen der Menütexte zu "Record Voice Mail" und "Send Voice Mail".

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top