Kefir am 26. April 2016 um 22:19 | Lesezeit: 43 Sekunden

Der "Pregnancy PRO" Schwangerschaftstest mit Smartphone-App und Katzenvideos

1
Kommentar
Foto: First Response

Der "Pregnancy PRO" Schwangerschaftstest mit Smartphone-App und beruhigenden Videos für die dreiminütige Wartezeit.

Das US-Unternehmen First Response hat den Schwangerschaftstest Pregnancy PRO veröffentlicht, der zwischen 15 und 22 US-Dollar kostet. Er hat auch eine Bluetooth-Anbindung, die bestimmte Funktionen in der Begleit-App freischaltet.

Diese führt die Benutzerin durch den Test. Während der dreiminütigen Wartezeit können dann beruhigende Inhalte, wie Ozeanwellen und Atemübungen, gezeigt werden. Auch stehen Puzzles und Quizfragen zur Verfügung zur Ablenkung zur Verfügung

Sollte dies nicht reichen können auch noch Videos, wie Kochtricks und verspielte Tiere, wie etwa Katzen, angezeigt werden.

Aber warum die App Zugriff auf nahezu alle Smartphone-Funktionen, inklusive Fotos, Kontakte, Telefonstatus und Zugriff auf den Speicher verlangt? Wahrscheinlich für gezielte Werbung...

via theverge.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top