Samstag, 27. April 2024, 11:04
Letztes Update vor 14 Stunden



Seite 610
50 News von 05. November, 2016 13:35 Uhr bis 31. Oktober, 2016 11:40 Uhr

Auch "Profil"-Redakteur zeigt Facebook-Gründer Zuckerberg an

Michael Nikbakhsh, Redakteur des Nachrichtenmagazins "Profil", hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Europa-Chef Martin Ott und den Internet-Konzern selbst angezeigt. Das gab das "Profil" in einer Aussendung bekannt.
05. November, 2016 | 1 Kommentar

Billiger Speicher: Apple macht alte Macs günstiger

Statt neuer Hardware gibt es günstigere Preise: Apple senkt die Preise für Speicher-Upgrades bei seinen alten Macs. So soll auch der veraltete Mac Pro verkauft werden.
02. November, 2016 | 0 Kommentare

Nokia schließt Übernahme von Alcatel-Lucent ab

Nokia hat die Übernahme des US-französischen Telekommunikationsunternehmens Alcatel-Lucent abgeschlossen. Alle verbleibenden Aktien von Alcatel-Lucent seien aufgekauft worden.
02. November, 2016 | 0 Kommentare

Wohin steuert Apple mit seiner Adapter-Orgie?

Apple hat schon immer eine andere Richtung eingeschlagen, wenn es um Anschlüsse und wie man so schön auf Neudeutsch sagt, Connectivity geht. Nur wo steuert Apple in letzter Zeit hin?
02. November, 2016 | 54 Kommentare

Samsung fertigt Note 7 Opfer ab

Nutzer des fehlerhaften Galaxy Note 7, die teilweise schwere Verbrennungen erlitten, fühlen sich von Samsung schlecht behandelt.
02. November, 2016 | 0 Kommentare

Google warnt vor Windows-Lücke: Microsoft ist sauer

Eine Sicherheitswarnungdurch Google hat Unverständis bei Microsoft hervorgerufen. Der öffentliche Hinweis auf eine noch nicht gestopfte Windows-Schwachstelle gefährde User.
01. November, 2016 | 0 Kommentare

Apple stellt Update auf iOS 10.1.1 zum Download bereit

Apple hat ein Update für iOS 10.1 für iPhones und iPads zum Download bereit gestellt. Damit werden etliche kleinere Fehler behoben, die mit der neuen Version des mobilen Betriebssystems des Herstellers aufgetreten sind.
31. Oktober, 2016 | 0 Kommentare


Top