schaf am 01. Nov. 2016 um 16:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Frau verkauft 20 iPhones von Lovern für ein Haus

Bild: Pixabay

Eine Chinesin hat ihre 20 Liebhaber dazu gebracht, ihr jeweils ein iPhone 7 zu kaufen. Sie verkaufte die Smartphones und zahlte mit dem Geld ein Haus an.

Eine Frau aus Shenzhen, einer Stadt im Süden Chinas, ist bei Männern nicht nur heiss begehrt, sondern auch noch gerissen: Laut einer chinesischen Bloggerin namens Proud Qiaoba, hatte die Dame - eine Freundin von ihr - 20 Liebhaber gleichzeitig. Jeden einzelnen soll sie darum gebeten haben, ihr ein nigelnagelneues iPhone 7 zu kaufen.

Die Smartphones soll die Chinesin dann für 120000 Yuan, umgerechnet über 16000 Euro, an den Mobiltelefon-Händler Hui Shou Bao verkauft haben. Das Geld habe sie als Anzahlung für ein Haus auf dem Land genutzt, das sie ihren Freunden im Anschluss stolz präsentierte, schreibt die Bloggerin weiter.

Was sich wie eine erfundene Geschichte anhört, ist laut Recherchen von BBC wirklich passiert. Die britische Newsplattform hat sich mit dem Handy-Händler in Verbindung gesetzt, der die iPhones kaufte. Dieser versuchte, den Kontakt zwischen der Chinesin und den Journalisten herzustellen.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top