Kefir am 29. Juni 2011 um 11:05 |  2 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Mein Smartphone ist besser! T-Shirt für Android-Fans

Zur Auflockerung mal eine Meldung abseits von Hard- oder Software: Wie unser Kollege René von mobiflip.de gerade berichtet, hat der "Geek-Ausrüster” getdigital.de ein neues T-Shirt im Portfolio, mit denen ihr es euren iPhone-schwingenden Bekannte mal so richtig zeigen könnt. Aber Vorsicht, mit so einem Shirt verbaut man sich meistens jede Chance, cool zu wirken.

"Mein Smartphone ist größer, besser und schneller als Dein iPhone” steht in großen Lettern auf dem T-Shirt, das es ab sofort ab 15,90 Euro bei getDigital.de bestellt werden kann. Übergrößen kosten etwas mehr.



Auch wenn es nicht jedermanns Sache sein mag, seine geekige Weltanschauung derart offensiv auf der Brust zu tragen, finden wir Idee und Design des Motivs ganz witzig.

Wem T-Shirts nun per se nicht gefallen, der hat im Shop übrigens auch die Möglichkeit, Taschen, Sweater oder Kapuzenpulli mit der Apple-bashenden Aussage zu ordern.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top