Kefir am 03. April 2024 um 23:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple Vision Pro erlaubt jetzt gemeinsames Arbeiten mit anderen Nutzern


Bild: Apple

Ein neues Feature soll mehreren Nutzer das Gefühl geben, im selben Raum zu sein.

Viele Tester des Apple Vision Pro merkten beim Marktstart an, dass ihnen die Möglichkeit der Zusammenarbeit fehle. Das fehlende Feature reicht Apple jetzt mit "Spatial Persona" nach. Nutzer sollen so das Gefühl haben, im selben Raum mit anderen Menschen zu sein, die physisch woanders sind.

Ein Video zeigt, wie diese neuartige Erfahrung bei einem FaceTime-Anruf aussehen soll. Am Call sind 3 User*innen mit Vision Pro beteiligt - das Video wird aus der Sicht einer User dargestellt. Die virtuellen Konterfeis der Call-Teilnehmer sind ab dem Oberkörper eingeblendet.

Video: iClarified

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top