schaf am 03. Dez. 2015 um 08:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Mann manipuliert Wikipedia, um Band zu treffen


Foto: Wikipedia

Ein Australier zeigte dem Türsteher eine manipulierte Wikipedia-Seite, in der er als Familienmitglied der Musiker angegeben war.

Ein Fan der australischen Band Peking Duk hat einen besonders kreativen Weg gefunden, die Musiker persönlich zu treffen. Bei einem Konzert in Melbourne hat David Spargo die Wikipedia-Seite der Musiker manipuliert und seinen Namen unter dem Abschnitt "Familie" hinzugefügt.

Anschließend ist er zum Hintereingang der Kozerthalle gegangen und bat den Security-Mitarbeiter, ihn durchzulassen. Als ihn dieser aufforderte, zu beweisen, dass er zur Band gehöre, zückte Spargo sein Smartphone mit der Wikipedia-Seite sowie seinen Ausweis. Daraufhin wurde ihm tatsächlich Einlass gewährt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top